Loading ...

Job content

Der Bächlihof in Jona ist der zweite Jucker Farm Erlebnishof. Nur einen Katzensprung vom Zürichsee entfernt wird hier innovativer und nachhaltiger Obstbau betrieben. Hier ist auch der Standort der HofManufaktur, in der wir unsere landwirtschaftlichen Produkte zu Suppe, Teigwaren und vielem mehr veredeln. Das 400m2 grosse Hofladenrestaurant begeistert jedes Jahr mehr Menschen. Auf dem Bächlihof finden zudem Events und Seminare mit bis zu 2000 Gästen statt.

Hast du Lust, mit uns Landwirtschaftsgeschichte zu schreiben? Dann werde Teil der Jucker Farm Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n

Mitarbeiter*in HofRestaurant (auf Stundenlohnbasis)

Zu deinen Aufgaben gehören vorwiegend die Bedienung und Beratung unserer Gäste sowie die Verkaufsförderung an der Kasse.

Von Vorteil wäre, wenn Du schon etwas Erfahrung in der Gastronomie mitbringst. Bist du aufgeschlossen, flexibel Arbeiten willst, deutschsprechend bist und eine neue Herausforderung mit viel Abwechslung suchst, bist Du in unserem lebhaften Betrieb ufem Bächlihof in Jona genau richtig.

Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen, dich weiterentwickeln, ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien erleben und an einem der schönsten Arbeitsplätze der Schweiz arbeiten.

Unsere Leitung HofRestaurant, Manuela Slagmolen, freut sich über deinen Anruf. Du erreichst sie unter der Telefonnummer +41 934 32 68. Wir freuen uns auf deine vollständige schriftliche Bewerbung per E-Mail an personal@juckerfarm.ch.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS