Loading ...

Job content

  • Zürich
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Personalwesen, HR
  • Voll/Teilzeit
Unser Human Resources Team in Zürich sucht ein neues Teammitglied per Januar 2024 oder nach Vereinbarung.

Im Team sind wir sind aktuell 7 Personen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass alle Mitarbeitenden bei Transa auf ihrer gesamten Employee Journey, von Eintritt bis Austritt, in allen Personalfragen professionell begleitet werden. Angestellte im Monatslohn sowie Stundenlohn, verschiedene Anstellungsmodelle & Arbeitsorte machen unsere Welt komplex und lassen sicher keine Langeweile aufkommen.

Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und fühlst dich wohl in der immer digitaler werdenden Personaladministration? Dann schau dir an, welche Rolle auf dich wartet:

DEIN SPEZIALGEBIET ALS MITARBEITER:IN HR-ADMINISTRATION

  • HR-Administration von A bis Z ist deine Welt? Ja!
  • Dafür sorgen, dass Eintritte, Austritte und Mutationen rund laufen: Liegt dir im Blut.
  • Umgang mit elektronischen Dossiers, digitalen Workflows und die Pflege von Personaldaten in Systemen (idealerweise in Rexx) ist für dich nichts Neues? Cool.
  • Du bist stilsicher unterwegs bei Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten: Perfekt.
  • Den Stapel abarbeiten und glücklich dabei sein? Ja, das bin ich.

DAS BIST DU

  • Eine kaufmännische oder anderweitige abgeschlossene Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im HR. Hast du in deinem Rucksack.
  • Erste Erfahrung im Personalwesen - sieht man in deinem Profil.
  • Du findest Personalthemen auf keinen Fall langweilig und kennst dich mit den Abläufen im HR gut aus: Perfekt.
  • Du hast ein Auge fürs Detail - auch bei Routineaufgaben - Super.
  • Du teilst nicht nur deine gute Laune, sondern auch dein Wissen mit dem Team. Unbedingt!
  • Dein Umfeld beschreibt dich als dienstleistungsorientiert und verlässlich: Definitiv.
  • Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch. Keine Berührungsängste mit Englisch und/oder Französisch. Ist ab und zu von Vorteil.
  • Draussen unterwegs: Dein Hobby.

DEINE BENEFITS

  • Einen gemeinsamen Spirit von Outdoor-begeisterten Menschen, der Berge versetzen kann
  • Eine Unternehmenskultur, die nicht nach schneller, höher, weiter funktioniert, sondern nach einem sinnstiftenden Purpose
  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen und überdurchschnittliche, teilzeitfreundliche Sozialleistungen
  • Eine 40-Stunden-Woche oder flexible Arbeitszeitmodelle (je nach Modell gibt es bis zu 7.5 Wochen Ferien pro Jahr) und die Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
  • Interdisziplinäres Arbeiten und Denken
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz, 5 Gehminuten vom Zürich HB
  • Und einiges mehr
Das richtige Equipment im Rucksack? Spricht dich diese Rolle als Mitarbeiter:in HR-Administration an?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
#rausaberrichtig

DAS SIND WIR

Die Transa Backpacking AG ist seit über 40 Jahren die führende Schweizer Anbieterin hochwertiger Reise- & Outdoorausrüstung. Das Leitmotiv «Raus. Aber richtig.» leben wir rund 400 Mitarbeitende auch in unserer Freizeit und bringen unser Wissen und unsere Erfahrung in die Beratung ein. In den Filialen Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Winterthur, den zwei Outlet-Filialen und dem Onlineshop sind rund 42’000 Produkte von über 500 Marken verfügbar.

MEHR INFORMATIONEN

Bei Fragen darfst du dich gerne an Katja (Teamlead Human Resources) wenden
oder besuche uns online: www.transa.ch

Diesen Job im HR möchten wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern besetzen.
  • Katja
  • Teamlead Human Resources
  • +41 44 278 90 31
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...