Job type: 100%

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Unser ROCKEN-Partner ist seit über 50 Jahren als schweizerisches Handels- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Labordiagnostik und Life Science erfolgreich tätig. Als Tochterfirma eines international tätigen Konzerns verbindet das Unternehmen komplexe Aufgaben mit durchdachten Lösungen, Tradition mit Innovation, Menschen mit innovativer Technologie, anspruchsvolle Kunden mit kompetenten Ansprechpartnern.

Deine Rolle

  • Sie unterstützen bei der gesamten HR-Administration
  • Sie führen alle administrative HR-relevante Formalitäten vom Ein- bis Austritt
  • Sie beantworten Fragen rund um das Thema Sozialversicherung
  • Sie erledigen Behörden- und Versicherungskorrespondenz
  • Sie kontrollieren die Abrechnung von Spesen
  • Sie helfen beim Payroll-Accounting mit

Deine Skills

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung in der Administration
  • Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich
  • Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Deadline: 09-06-2024

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