Job type: Temps partiel

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Solothurn

In deiner Tätigkeit als Mitarbeiter/in Kundenservice profitierst du von unserem attraktiven Versicherungsangebot und innovativen Tools. Wir bieten dir eine sorgfältige Einführung und einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team.

Was du bewirkst

  • Terminieren von Kundengesprächen
  • Beantworten von Kundenanliegen per Mail und Telefon
  • Proaktives erledigen sämtlicher verkaufsbezogenen und administrativen Aufgaben
  • Unterstützen der Kundenberatenden bei der Adressbeschaffung und Leadbearbeitung

Wie du begeisterst

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung, Erfahrung im Versicherungsumfeld wird bevorzugt, Quereinstieg möglich
  • Versierte PC-Kenntnisse, stilsichere Deutschkenntnisse in w/s, Fremdsprachen von Vorteil
  • Freude an dienstleistungs- und verkaufsorientierten Tätigkeiten, verbunden mit einer hohen Kundenorientierung
  • Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit – hohe Flexibilität
  • Erfahrung in der telefonischen Betreuung und Gewinnung von Kunden von Vorteil - verkaufsorientierte Persönlichkeit

Mit rund 100 Agenturen ist die CSS in allen vier Landesteilen vertreten und so stets nahe bei ihren Kundinnen und Kunden. In den drei Marktgebieten West, Mitte und Ost arbeiten 23 Personen als Generalagentinnen oder -agenten, 38 als Agenturleiterinnen oder -leiter und rund 476 als Kundenberaterinnen und -berater oder Mitarbeitende im Kundenservice.


Was uns auszeichnet

Friendly Work Space

Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

Fair Compensation

Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

kununu TOP COMPANY

Wir werden von unseren Mitarbeitenden auf kununu.com empfohlen.

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Deadline: 04-06-2024

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