Loading ...

Job content

Logistik & Zentraleinkauf | Bürgerspital Solothurn

per 1. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Assistenz der Vorstandsleitung bei der Führung und Weiterentwicklung der Einkaufskooperation
  • Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und Events
  • Mitarbeit bei interdisziplinären und spitalübergreifenden Beschaffungsaktivitäten und -projekten
  • Erstellung umfangreicher Warengruppen-, Wert- und Sortimentsanalysen
  • Führung des übergreifenden Reporting-und Controlling-System
  • Projekt-, Lieferanten-, Daten- und Vertragsmanagement inklusive Korrespondenzführung

Ihr Profil

  • Kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder medizinische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise Einkauf / Supply Chain / Projektkoordination
  • Fundierte Kenntnisse Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibler Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständig strukturierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft innerhalb der Schweiz zu Reisen

Ihre Vorteile

Grösster Arbeitgeber im Kanton

Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima

Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards

Ihr Kontakt

Bei Fragen zur Stelle (Referenz 7019):
Frau Anna Caniglia
Leitung Logistik Zentraleinkauf
anna.caniglia@spital.so.ch

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
HR Marketing und Rekrutierung
Tel: +41 (0)32 627 47 27

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...