Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Deine Verantwortung
  • Du bist für die kundenorientierte Warenpräsentation und die Gestaltung der Warenaufzüge im genannten Bereich verantwortlich.
  • Du bist zuständig für die effiziente und erfolgreiche Bewirtschaftung aller Filialprozesse (Lager- und Rayonbewirtschaftung).
  • Du stellst ein ordentliches und ansprechendes Ladenbild sicher.
  • Du füllst die Warenbestände auf der Verkaufsfläche aktiv und selbstständig auf.
  • Du unterstützt die Mitarbeitenden auf der Verkaufsfläche aktiv.
  • Du sorgst für eine optimale Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandising im Haus.
Dein Profil
  • Du besitzt bereits umfangreiche Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit im genannten Bereich.
  • Du hast eine genaue, strukturierte und effiziente Arbeitsweise.
  • Du arbeitest gerne selbstständig und bist unter Zeitdruck sehr belastbar.
  • Du verfügst über einen flexiblen und zuverlässigen Arbeitsstil zudem besitzt du ein sehr gutes Organisationstalent.
  • Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Du sprichts fliessend Deutsch und Französisch.

Unser Angebot
  • Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
  • Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
  • 5 bis 7 Wochen Ferien
  • 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
  • Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
  • Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen

SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Einfach auf den Button «Bewerben» klicken und los geht’s! Papierbewerbungen können leider nicht bearbeitet werden. Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Headhuntern besetzen.

Ton Contact
Kinga Pytlowany
HR Recruiter

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...