Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit. Wir bieten Ihnen vielseitige und interessante Aufgaben in einem leistungsorientierten Umfeld, welches von gegenseitigem Respekt und guter Zusammenarbeit getragen wird. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Mitarbeiter:in Verkauf Innendienst (m/w/d) 80 - 100%



Einsatzort:
Arlesheim BL

Tätigkeit:
Wir suchen eine engagierte Person für den Verkauf Innendienst. Ihre Aufgabe ist es, proaktiv den Servicegedanken zu leben und die Kundenzufriedenheit sowie -bindung zu fördern. Sie betreuen unsere Kunden professionell, unterstützten den Aussendienst und sorgen für eine effiziente Kommunikation zwischen Unternehmen, Kunden und internen Abteilungen. Als Drehscheibe zu den internen Stellen gewährleisten Sie einen reibungslosen Informationsfluss. Ihr Handeln ist entscheidend, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Kommunikationsstärke tragen Sie massgeblich dazu bei, dass Kundenanfragen und Anliegen effizient bearbeitet und gelöst werden. Ihre Fähigkeit, den Überblick zu behalten und proaktiv zu handeln, ermöglicht eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, dem Aussendienst und internen Abteilungen.

Aufgaben:
  • Zentrale Kontaktperson und erste Anlaufstelle für unsere Kunden und den Aussendienst
  • Unterstützung bei Problemlösungen und Beantwortung von Anfragen
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten gemäss den Kundenanforderungen
  • Als Ansprechperson für Reklamationen analysieren Sie Problemstellungen und arbeiten aktiv an Lösungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Erstellung von Gutschriften für Kunden und Dokumentation aller relevanten Informationen

Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst oder Kundenservice
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
  • Fähigkeit, Probleme zu erkennen und effektive Lösungen zu finden
  • Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
  • Teamfähigkeit und Effizienz in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • SAP Anwenderkenntnisse von Vorteil

Sonstige Leistungen:
Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem dynamischen Unternehmen mit erfrischendem Spirit und viel Raum für Gestaltung und Weiterentwicklung. Diese Position ist ideal für Sie, wenn Sie es schätzten, in einem agilen Team zu arbeiten, das Wert auf ein tolles Miteinander und Fortschritt legt.

Kontakt:
Herr Doron Hurni, HR Business Partner
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...