Job type: CDI

Loading ...

Job content

Sie haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und sehr gute technische Kenntnisse? Dann suchen wir genau Sie als

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

Ihre Herausforderung

  • Telefondienst und Kundenempfang
  • Kontakt mit externen Stellen und dem Aussendienst
  • Erstellung von Offerten und Verträgen in SAP
  • Selbstständige Planung von speziellen Veranstaltungen
  • Pflege der Stammdaten in SAP
  • Verwaltung von Debitoren


Ihre Kompetenz

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt.

Weitere Anforderungen:
  • Ihre Französisch- und Deutschkenntnisse sind einwandfrei.
  • Sie haben eine ausgezeichnete Ausdruckweise in Wort und Schrift.
  • Italienisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS-Office).
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark.
  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus.


Ihre Perspektiven

  • Viel Selbstverantwortung
  • Moderne Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Die Arbeit in einem motivierten und kompetenten Team
  • Interne Mitarbeitervergünstigungen

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns sehr.


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Branch Office Coordinator (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-689-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS