Job type: Temps partiel

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Für unseren Kunden ein professionelles Unternehmen im Bereich Unterhalts-, Bau-, Fassaden- und Umzugsreinigung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:

Mitarbeiter Kreditoren und Administration 40-50% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

  • Kreditorenbuchhaltung
  • Zuständig für das Mahnwesen
  • Allgemeine Aufgaben in der Buchhaltung
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Mitgestaltung von Projekten


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Microsoft Office Kenntnisse, Abacus von Vorteil
  • Sorgfältige Arbeitsweise


Ihre Perspektiven

  • Arbeiten in einem Team aus 8 Mitarbeiter (Finanzen, Rechnungswesen und Administration)
  • Arbeitszeiten von ca. 7.30/8.00 - 12.00 Uhr (Mittag)13.00 - 17.00 Uhr
  • Die Arbeitstage können flexibel ausgewählt werden
  • Öffentlicher Parkplatz in der Nähe
  • Gute Anbindung durch ÖPNV


Ihr Kontakt

Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-200315-1-DE.
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Deadline: 09-06-2024

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