Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren geschätzten Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Kundendienst First Level (m/w) 80-100%, der sich vorrangig auf schriftliche Kommunikation konzentriert.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen im First-Level-Support per E-Mail, Chat und anderen schriftlichen Kanälen
  • Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Kundenservice und schnellen Lösungen für Kundenanliegen
  • Gewährleistung einer effizienten und professionellen Kommunikation mit Kunden
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung relevanter Datenbanken oder CRM-Systeme

Anforderungen

  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Bereich First-Level-Support oder schriftliche Kommunikation
  • Deutsch als Muttersprache, sowie sehr gutes Französisch mind. B2
  • Ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit
  • Fähigkeit, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten
  • Teamfähigkeit und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten

Wenn du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit bist und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...