Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Bist du auf der Suche nach einem Samstagsjob? Bist du körperlich fit? Bringst du Erfahrungen im Lager oder in der Spedition mit? Dann haben wir für dich das Richtige!
Für unseren Kunden aus der Pharmaindustrie suchen wir Mitarbeitende für die Abteilung Spedition Innendienst.

Functie-eisen

Zwingend: Wohnhaft in der Nähe von Oensingen
Idealerweise Erfahrungen im Lager und/oder in der Spedition
Gute Deutschkenntnisse
Zahlenflair
Körperlich fit
Bereitschaft 2-3 mal im Monat am Samstag zu arbeiten Deine Aufgaben
Bereitstellung der Waren
Arbeiten am Kistenlift
Beladen von LKW’s
Rücknahme des Leerguts Arbeitszeiten
Samstags von 10:00 bis ca. 18:30 Uhr
Was erwartet dich?
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Motiviertes und hilfsbereites Team
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Bist du bereit diese verantwortungsvolle Herausforderung anzunehmen? Wenn ja, dann reiche uns noch heute dein vollständiges Bewerbungsdossier ein. Wir freuen uns auf deine Kandidatur!

Bei Fragen und für weitere Informationen darfst du mich gerne telefonisch kontaktieren.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...