Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Das könnte Ihr Job sein! Für unseren Kunden, ein führendes und international tätiges Industrie Unternehmen mit Sitz in Lachen SZ, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen

Mitarbeiter Logistik Administration

Anstellung: 100%

Ort: Lachen SZ

Branche: Chemie/Pharma

Veröffentlichungsdatum: 26.04.2022

Ihre Hauptaufgaben

  • Verantwortung für die administrative Leitung eines gesamten Logistik-Bereichs
  • Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe und -prozesse sowie Fungieren als Bindeglied zu Customer Service, Regulatory und VAS Operations
  • Verantwortung für die korrekte und rechtzeitige Einrichtung von VAS set-ups (Produktetikettierung, Codierung, Cellophanierung oder Sleeving) in SAP und LM7)
  • Erstellung und Pflege von Stammdaten (Produkte, Kunden, Konditionstabellen)
  • Pflege von Lieferantenkontakten einschließlich der Entwicklung von Prozessverbesserungen
  • Erstellung von KPI-Analysen, Statistiken, Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen
  • Etikettenbedarfsplanung und Etikettenbeschaffung
  • Unterstützung/Beratung des VAS Execution Teamleaders in technischen Fragen
  • Vorbereitung und Leitung von abteilungsübergreifenden Meetings (national und international)
  • Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Lagerverwaltung (Wareneingang, Bestandszählung)
  • Erledigung der täglichen Aufgaben innerhalb von VAS
  • Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und dem Regulatory-Team in CN

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder Bachelor in Wirtschaftswissenschaften plus 3 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche
  • Kenntnisse der logistischen Anforderungen in einem FMCG-Umfeld
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Suite (insbesondere Excel, Word und Outlook)
  • Kenntnisse in SAP, Reporting Tools (Business Objects) und einem Warehouse Management Systems sind von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten

  • Ihnen wird eine verantwortungsvolle Anstellung in einem aufgeweckten und innovativen Umfeld geboten
  • Ein eingespieltes und dynamisches Team freut sich auf Ihr Fachwissen und Ihre aktive Mitarbeit
  • Letztlich werden Ihnen ebenfalls zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit dementsprechenden Sozialleistungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten geboten

Für weitere Informationen über diese Stelle steht Ihnen Lucas Caviezel unter 055 220 60 92 gerne zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an caviezel(at)workmanagement.ch


Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Bewerben
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...