Job type: Temps partiel, CDI

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Critères de l’offre

L’entreprise : ISS
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!

Description du poste
Sie sehen sich als interne Dienstleistungsperson? Sie wollen Ihr Team tatkräftig mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise unterstützen und behalten stets den Überblick? Sie suchen eine sehr zentrale und wichtige Rolle und wollen wesentlich dazu beitragen, unsere Kunden zu begeistern? Dann suchen wir genau Sie!
Sie prüfen und bearbeiten die erhaltenen Workorder (Tickets) aus dem internen IT-System und leiten sie zeitnah an die zuständigen Mitarbeitenden weiter
Sie unterstützen die zuständigen Mitarbeitenden durch eine Überwachung und Kontrolle der fristgerechten Abarbeitung von diversen Aufträgen und tragen so wesentlich zur Erfüllung der Kundenvorgaben und vertraglich vereinbarten Leistungen bei
Sie bieten proaktive Hilfe bei der Bearbeitung der prioritären Tickets und behalten kontinuierlich den Überblick, damit auch noch offene Aufträge fristgerecht abgeschlossen werden
Ihre TeamkollgInnen und Ihr Vorgesetzter dürfen auf Ihre aktive Mithilfe in administrativen Belangen vertrauen
Für unsere operativen Mitarbeitenden sind Sie die kompetente und hilfsbereite Ansprechperson bei Fragen rund um die Bearbeitung der Tickets sowie im Umgang mit dem internen IT-System
Sie kümmern sich um die finale Prüfung und korrekte Abrechnung der Arbeitsaufträge und bearbeiten Rapporte, die Sie anschliessend weiterleiten
Sie stellen einen reibungslosen internen wie auch externen Informationsfluss sicher und bringen proaktiv Verbesserungsvorschlägen innerhalb der Abteilung ein
Description du profil
Sie haben erfolgreich Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und konnten bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln - idealerweise im Bereich Disposition, Workorder-Management oder administrativer Auftragsabwicklung
Ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise ist für diese Position sehr wichtig
Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis im Umgang mit Systemen sowie Ihre versierten PC-Kenntnisse (MS-Office) sind in dieser Rolle der Schlüssel zum Erfolg
Sie übernehmen gerne Verantwortung und schätzen es, selbstständig, durchdacht und organisiert arbeiten zu dürfen
Als motivierter und kundenorientierter Teamplayer überzeugen Sie uns
Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind in diesem Umfeld von Bedeutung und mit weiteren Sprachkenntnissen gewinnen Sie einen zusätzlichen Vorsprung
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Deadline: 25-05-2024

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