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Durften Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln und möchten sich nun weiterentwickeln und sind offen für eine neue Herausforderung? Wir bieten Ihnen dazu nun die Möglichkeit bei unserem Kunden, der Ihnen ein modernes und dynamisches Umfeld sowie langfristige Perspektiven bietet.

Tätigkeit
  • Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr
  • Sie helfen aktiv mit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie der entsprechenden Reportings
  • Sie bereiten die MWST-Abrechnungen vor
  • Sie übernehmen diverse Abstimmarbeiten
  • Sie sind Stellvertreterin für allgemeine administrative Aufgaben (Empfang von Kunden, Triage der Eingangspost, Telefondienst, Trading Administration)
Ihr Profil
  • Für diese spannende Funktion wünschen wir uns eine mitdenkende, qualitäts- und verantwortungsbewusste Kollegin mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und ersten Erfahrungen im Finanz- oder Treuhandwesen (Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil). Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte Fachperson mit einer exakten, selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise und sind in der Lage, sich mit Ihren Kunden in Deutsch und Englisch zu verständigen. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
  • In unseren überschaubaren Strukturen sind Sie immer nahe am Geschehen und haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln. Gerne auch in einem längerfristigen Engagement.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet werden kann.

yellowshark® AG Finance & Accounting Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 fa-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

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Deadline: 09-06-2024

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