Job type: 100%, Intérim

Loading ...

Job content

Beschreibung
Du wirkst bei der Reinigung von Geräten, Anlagen und Werkzeugen für die Produktion mit und bist zuständige für die Materialvorbereitung zur Reinigung von Geräten. Dein täglicher Ablauf bietet Dir eine sorgfältige Dokumentation der internen Standards sowie die Reinigung und Desinfektion der Arbeitsräume gemäss Arbeitsplan. Der Einsatz ist von Montag - Freitag von ca. 07.00 Uhr - 16.00 Uhr.

Motivation
Suchst Du eine temporäre Anstellung zu 100%, bei welcher Du Deine Reinigungskenntnisse einsetzen kannst? Da mein Kunde in der Industrie tätig ist und es vorwiegend Maschinen und Geräte sind, welche gereinigt werden müssen, suchen wir eine motivierte Person mit sehr guten Deutschkenntnissen. Auch gibt es Vorschriften in der Produktionshalle, welche eingehalten werden müssen. Bei Frauen sind Gelnägel verboten.

Firmenprofil
Herstellung und Handel chemischer und pharmazeutischer Produkte.

Spezielles
Verfügst Du über eine selbständige und exakte Arbeitsweise? Möchtest Du in einer Produktion die Reinigung übernehmen? Dann bewirb Dich noch heute bei mir. Ich freue mich auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier.

Erfahrung
Du bringst von Vorteil Erfahrung von der Reinigung- oder Produktionsbranche mit, ist aber nicht Voraussetzung. Deine sehr guten Deutschkenntnisse erleichtern Dir die Arbeiten. Ausserdem bist Du zuverlässig, freundlich und motiviert. Ein Produktionsteam freut sich auf Dich.

Ausbildung
Erfahrung in der Reinigung oder Produktion

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Neuhausen a. Rheinfall

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Alter
Offen

Vakanz-Nummer
F-2-31419

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...