Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

Loading ...

Job content

Mitarbeiter Sekretariat/Empfang 40-60% (a)

Für ein renommiertes Treuhandbüro in der Region Mittelland suchen wir ab sofort eine Persönlichkeit für das Sekretariat und den Empfang.

Ihre Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung bei diversen Sekretariatsarbeiten und allgemeinen Büroorganisation
  • Betreuung von Postein- und Ausgang
  • Kundenempfang und Telefondienst (MS Teams Telefonie)
  • Administrative Arbeiten im Bereich Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung
  • Scan- / Digitalisierungstätigkeiten
  • Überwachung Einhaltung von Fristen
  • Unterstützung des Sitzleiters inkl. Organisation von Anlässen jeglicher Art und deren Administration
Ihr Profil
  • Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
  • Selbstständiges, effizientes und exaktes Arbeiten
  • Sie sind ein Organisationstalent, zuverlässig und flexibel
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
Wir bieten
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien
  • Erfahrenes und hilfsbereites Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Pascal Haering
Telefon 0264933143
atec@atec-personal.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...