Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

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Als Mitarbeiter des ICT-Service-Desks und in der Rolle des Stellvertreters des Leiters ICT-Services/Support, bist du mit dem Team die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden und verantwortest die Erstellung, Bearbeitung und Zuweisung der Störungs- und Service-Tickets. Mit deinen Teamkollegen bist du ebenfalls für die proaktive Überwachung unserer Geschäftskundeninfrastrukturen verantwortlich.

MITARBEITER SUPPORT UND STV. LEITER ICT-SERVICES/SUPPORT (M/W/D)

Deine Aufgaben

  • Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen

  • Mitverantwortlich für einen reibungslosen funktionierenden ICT-Service-Desk (1st Level)

  • Klassifizieren und Dokumentation von Tickets oder Weitergabe an den 2nd Level Support

  • Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden

  • Stellvertretung des Leiters ICT-Services/Support mit Unterstützung in der personellen und fachlichen Führung des ICT-Service-Desk Teams (5-6 MA inkl. Lernende)

  • Mithilfe beim Pikettdienst (3 Wochen im Jahr)


Dein Profil

  • Abgeschlossene Informatik oder Gebäudeinformatik/Telematik Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikationen

  • Berufserfahrung im Service Desk Umfeld.

  • Fundierte ICT-Kenntnisse

  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Firewall, Switch, WLAN) und oder Telekommunikation (Mitel, Microsoft Teams direct Calling)

  • Kenntnisse im Swisscom Partner Umfeld von Vorteil

  • Vertiefte Kenntnisse der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management (ITIL)
  • Teamplayer und proaktive Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung

Deine Perspektiven


  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen

  • Arbeit in einem motivierten Team mit der Möglichkeit dich weiterzubilden und mit neuen Technologien zu arbeiten

  • Viel Gestaltungsmöglichkeit deines Arbeitsalltags und die Möglichkeit mehr Verantwortung zu übernehmen

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine familiäre Firmenkultur


Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung. Bei Fragen kontaktierst du Joel Liniger, Leiter ICT-Services/Support, unter T 058 450 05 30. Deine schriftliche Bewerbung sendest du bitte über das online Bewerbungsformular an uns zu.

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Benefits Mitarbeitende

Arbeiten bei der ComDataNet AG

Attraktive Arbeitsmodelle, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und der Umgang mit neuen und spannenden Technologien - dies und vieles mehr bieten wir unseren Mitarbeitenden, damit sie ihre beruflichen und privaten Ziele vereinbaren sowie sich selbst und die ComDataNet AG weiterbringen können.
Unsere Zusammenarbeit im Team, mit unseren Kunden, mit unseren Partnern und Lieferanten, basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness. Wir begegnen einander mit Respekt und pflegen eine offene Gesprächskultur. Wir sind stets bereit zu lernen und zu verändern.

Vergütung und Nebenleistungen

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine attraktive Vergütung, fortschrittliche Sozialleistungen und vielseitige Nebenleistungen.


Arbeitsumfeld

  • Wir kommunizieren per Du und auf Augenhöhe, was bereits während des Rekrutierungsprozesses spürbar ist
  • Wir pflegen ein familiäres, wertschätzendes Betriebssklima und setzen uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unserer Mitarbeitenden ein
  • Zeitgemässe Arbeitsplätze und eine moderne IT-Infrastruktur tragen zur Zufriedenheit, Gesundheit und Effizienz bei unsern Mitarbeitenden bei
  • Wir sind offen für Innovationen, neue Ideen und auch für konstruktive Feedbacks, die wir sach- und lösungsorientiert angehen
  • Wir unterstützen und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden

Vergütung

  • Marktgerechte und nachvollziehbare Vergütung
  • Honorierung von guter Leistung
  • 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Bonusanteil

Sozialversicherungen

  • Fortschrittliche Sozialversicherungen
  • Unfallversicherung mit 100% Arbeitgeberbeitrag auf die Berufs- und Nichtberufsunfallbeiträge
  • Krankentaggeldversicherung mit 50% Arbeitgeberbeitrag
  • Gruppeneigene Pensionskasse mit guten Leistungen/Konditionen (Beitragsverteilung 60% Arbeitgeber / 40% Arbeitnehmer)

Zusätzliche Leistungen

  • Übernahme von monatlichen Mobile-Abo-Gebühren
  • Beitrag am Kauf eines Smartphones (alle 2 Jahre Beteiligung von CHF 300.-)
  • Geschäftsfahrzeug (je nach Funktion) mit günstigen Konditionen auch für Privatnutzung
  • Vergünstigungen auf Produkten und Dienstleistungen von ComDataNet AG u. EWA sowie von Drittfirmen (Swisscom, Sportgeschäfte, etc.)
  • Kostenloses Halbtax-Abonnement oder Reduktion auf Generalabonnement
  • Preisreduktion auf Reka-Checks
  • Stromrabatt im EWA-Versorgungsgebiet
  • Vergünstigung auf ein Jahresfitnessabonnement deiner Wahl
  • Vergünstigung AVIA (Tankkarte) bei Privatfahrzeug
  • Vergünstigung auf die Mittagsverpflegung
  • Hoher Flottenrabatt beim Autokauf
  • grosszügige Dienstaltersgeschenke
  • Vergünstigung Luftseilbahn Intschi-Arnisee
  • Vergünstigung bei Hotelübernachtungen (Hotelcard für Mitarbeiter)
  • Vergünstigung für diverse Sportverein
  • Gratis Kaffee und Früchteverpflegung
  • und vieles mehr

Arbeitszeit und Ferien

  • Dank fortschrittlicher Arbeitsmodelle können unsere Mitarbeitenden Freizeit und Beruf gut verbinden.
  • Flexible Jahresarbeitszeit (41 Stunden / Woche)
  • Kompensation von geleisteter Mehrarbeit
  • Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
  • Remote Working (je nach Aufgabengebiet)
  • Ferienanspruch
    • bis und mit 49. Altersjahr: 25 Tage
    • 50. bis und mit 59. Altersjahr: 30 Tage
    • 60. bis und mit 65. Altersjahr: 35 Tage
  • Grosszügige Anzahl Feier- und Betriebsschliessungstage (9 bezahlte Feiertage / 10-12 Betriebsschliessungstage pro Jahr)

Familie

  • Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, Beruf und Familie miteinander zu verbinden.
  • Elternurlaub (Vaterschaft: 14 Kalendertage zu 100% Salär, Mutterschaft: 14 Wochen zu 100% Salär)
  • Vergünstigungen auf ausgewählte Ferienhäuser in der Schweiz
  • Gratiseintritt beim Swiss Holiday Park, Morschach fürs Erlebnisbad und Saunalandschaft (Jahreskarte für 2 Erwachsene inkl. 2 Kinder)

Sicherheit und Gesundheit

  • Uns liegen die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden am Herzen. Mit verschiedenen Massnahmen fördern und verbessern wir ihre Gesundheit und unterstützen sie bei Krankheit oder Unfall.
  • Bewegungsangebote (z.B. Unterstützung Abo Fitnesscenter)
  • Umfassende Massnahmen zur Vorbeugung von Berufsunfällen, Nichtberufsunfällen und Berufskrankheit
  • Stehpulte an den Arbeitsplätzen

Aus- und Weiterbildung

  • Damit unsere Mitarbeitenden sich selber und die ComDataNet AG weiterbringen können, unterstützen wir sie bei Aus- und Weiterbildungen.
  • Diverse Angebote zur beruflichen und persönlichen Entwicklung (z.B. Führungsentwicklung, Projektmanagement, Selbstmanagement)
  • Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen in Absprache mit dem Vorgesetzten.

Teamanlässe
Der Teamspirit ist uns wichtig, wir organisieren dazu verschiedene Anlässe:

  • Teamevents wie Skitag, Schneeschuhlaufen, Badminton, Bowling, etc.
  • Sommer-Grillabend
  • Gemeinsames Weihnachtessen
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Deadline: 06-06-2024

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