Position: Entry level

Job type: Full-time

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Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung der zugeteilten Verkaufsgebiete weltweit; von der Angebotserstellung bis hin zur termingerechten Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung
  • Kompetente und zuverlässige Anlaufstelle für unsere Kunden, Aussendienstmitarbeitern und den Niederlassungen weltweit
  • After-Sales Support; Reklamationsbearbeitung und Abwicklung von Warenretouren sowie allgemeine Kundenbetreuung
  • Stammdatenpflege und weitere administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Kenntnisse im Bereich Im- & Export; Organisation von internationalen Frachten und Einholung benötigter Dokumenten und Beglaubigungen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und in ProAlpha oder vergleichbaren ERP Systemen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Sie besitzen ein hohes Mass an Kundenorientierung, sind teamfähig, belastbar und flexibel. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe und haben ein gutes technisches Verständnis.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Arbeitsstelle in einem innovativen Unternehmen mit Wachstumspotential und guten Zukunftsaussichten.

Wenn Sie die genannten Voraussetzungen erfüllen und Sie langfristig in einem dynamischen Umfeld arbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende E-Mail-Adresse: click apply
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Deadline: 10-05-2024

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