Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der/die Richtige um das Team unseres Kunden zu Verstärken als

Mitarbeiter/in Buchhaltung, Aushilfe Qualitätsmanagement & Export 80% | Region Stein am Rhein

Ihre Herausforderung
  • Ansprechperson für externe Produktionsbetriebe
  • Mitverantwortung für Produktionsprozesse inkl. teils Qualitätsmanagement / Kontrollwesen
  • Ansprechpartner für interne Qualitätsmanagementberater
  • Produktions- /Bestellplanung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- / Marketingteam
  • Lagerstandbewirtschaftung
  • Führung der Lagerbestände inkl. Buchen von Waren Ein- / Ausgängen
  • Erstellung von Exportdokumenten für die weltweite Lieferung
  • Rechnungsstellung
  • Debitoren / Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Sicherstellung der Nachverfolgung von Chargennummern von Sendungen / Lieferungen
  • Verwaltung der Konsignationsbeständen
  • Kontrolle von Wareneingängen mit beschränkten Qualitätsmanagementaufgaben
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise in der Medizinbranche
  • Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Qualitätsmanagement oder Export sind von Vorteil
  • Sie sind teamfähig, initiativ und verantwortungsbewusst
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssicher Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell und mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome
Ihr Kontakt

Frau Marion Jane Williams, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-MAJW-119804-19-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...