Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten

Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben
  • Du behebst selbständig technischen Störungen
  • Du führst Kontrollen und Abnahmen von neuen Anlagen durch
  • Du führst Elektroinstallationen nach anerkannten Regeln der Technik aus
  • Du erledigst Drittaufträge und erstellst Arbeitsrapporten selbständig
  • Du kontrollierst regelmässig die technischen Anlagen und elektrischen Betriebsräume nach vorgegebenen Intervallen
  • Du bedienst professionell sämtlicher technischen Einrichtungen
  • Du führst Schaltungen im Nieder- und Mittelspannungsbereich aus
  • Du unterstützt und begleitest Drittfirmen bei Umbauten

Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit EFZ als Elektroinstallateur, Automatiker oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Du bringst eine ausgewiesene Erfahrung mit SPS, Gebäudeleitsystemen sowie Gebäude- und Anlagenunterhalt
  • Du hast, von Vorteil, Erfahrung im Bereich HLKKS
  • Du kommunizierst stilsicher in der Deutschensprache (Wort und Schrift)
  • Du bringst gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und CAFM (BYRON-BIS)
  • Du bist teamplayer und arbeitest mit vernetztes Denken, selbständig und kundenorientiert
  • Du bist bereit zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen von Montag bis Freitag und teilwiese an Samstagen, sowie für Einsätze, bei Störungen/Notfällen auf Abruf (u.a. Nacht, Sonntag)

Deine Perspektiven Und Benefits
  • Persönliches Einführungsprogramm mit einem Kursangebot der internen Akademie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Hohe Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
  • Moderner Arbeitsplatz im Glatt, mit sehr guter Anbindung an den ÖV
  • Gratis Parkplatzmöglichkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Vergünstigungen innerhalb des Glatt
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)


  • Das müssen Sie wissen

    Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
    sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.

    Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.
    Janaïna Huber
    Livit AG
    Real Estate Management

    Altstetterstrasse 124
    Postfach
    8048 Zürich
    Telefon
    click apply

    Arbeitsort / Lieu de travail: Wallisellen
    Loading ...
    Loading ...

    Deadline: 10-05-2024

    Click to apply for free candidate

    Apply

    Loading ...
    Loading ...

    SIMILAR JOBS

    Loading ...
    Loading ...