Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sind Sie ein organisierter und lebensfroher Mensch? Dann passen Sie zu uns!

Unser Unternehmen mit Sitz in Dietikon ist einer der führenden und modernsten Lebensmittelgrosshändler. Wir beliefern schweizweit über 450 Take-Aways und Restaurants. Uneingeschränktes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein sind seit über 25 Jahren unsere Erfolgsfaktoren. Für den Standort Dietikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, engagierte und belastbare Persönlichkeit.

Aufgaben

Ihre Aufgaben:
  • Empfangsarbeiten
  • Organisatorische und administrative Abwicklung Verkauf Innendienst
  • Drehscheibenfunktion und erster Ansprechpartner für interne sowie externe Partner und Kunden
  • Selbstständige telefonische und schriftliche Auftragsabwicklung
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
  • Auswertungen, Aufbereitungen von diversen Reportings
  • Erstellung, Überarbeitung und Gestaltung von Korrespondenz, Präsentationen, Offerten, Berichten usw.
  • Organisation, aktive Vorbereitung und Protokollierung der Management Sitzungen und anderen regelmässigen Meetings
  • Koordination der Kundenaufträge inkl. Verwaltung Kundendossiers und Kundenprofilen, Erstellung von Reports, Rechnungsstellung

Qualifikation

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Unternehmen
  • Absolut verhandlungssicher in deutsch, französisch und türkisch
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent, selbständig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert
  • Diplomatisch, verschwiegen, flexibel und gewissenhaft Sie sind humorvoll und haben eine hands-on Mentalität

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung. Diskretion ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf jeden weiteren Kontakt.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...