Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Spannende befristete Position in der HR-Administration und Payroll-Branche!

Werde Teil eines Teams und gestalte das Personalmanagement der Zukunft mit Leidenschaft. Wir suchen einen engagierten HR-Experten auf 60 % für ein Jahr, um ein führendes Unternehmen in Schaffhausen zu unterstützen. Übernimm Verantwortung für die effiziente Abwicklung von HR-Prozessen und sorge für eine reibungslose Lohnabrechnung. Nutze diese einjährige Karrierechance und profitiere von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt und entfalte dein Potenzial in der faszinierenden Welt der befristeten HR-Administration und Payroll!

Mitarbeiter/in HR & PayRoll 60%

Ihre Herausforderung
  • Führen der Lohnbuchhaltung für Mitarbeitende im Monats- und Stundenlohn
  • Pflegen von Personalstammdaten
  • Mithilfe in der Personaladministration
  • Erstellen von Monats- und Jahresabrechnungen
  • Abrechnen von Spesen, Sitzungsgeldern und Vergütungen
  • Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
  • Ansprechperson für Fragen zu Lohn, Sozialversicherung, Zeiterfassung, Krankheit und Unfall

Ihre Kompetenz
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse des Lohn- und Sozialversicherungswesens
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office, Abacus)
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
  • Gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-179830-29-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...