Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen in Oensingen, per sofort oder nach Vereinbarung

eine/nMitarbeiter/in in der Tiefkühlproduktion Lebensmittel (mit Option auf Festanstellung)

Deine Aufgaben
  • Diverse Arbeiten am Computer (CSB, SAP)
  • Ausfüllen der Qualitätsblätter
  • Bedienung diverser Produktionsmaschinen
  • Fleischblöcke nach Rezeptur verarbeiten
  • Bestellung von Rohmaterial
Dein Profil
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Metzger, Fleischfachmann/-frau) oder Erfahrung in der Lebensmittelindustrie
  • körperlich fit und robust
  • zuverlässige, selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft in der Kälte zu arbeiten (+4 Grad)
  • Bereitschaft zu 2-Schicht (04.00-14.00 Uhr oder 14.00-21.00 Uhr)
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Mehr? Wenn ja, bewerbe dich noch heute und sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.

Patricia Bütikofer, Office Assistant 058 201 43 30

ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, kontaktfreudig, leidenschaftlich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...