Position: Entry level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Das Coop Tagungszentrum Muttenz bei Basel ist ein modernes und führendes Seminarhotel im Dreisternebereich, in dem alle Gäste herzlich willkommen sind. Unser Angebot umfasst 24 grosszügige und lichtdurchflutete Seminarräume, ein Restaurant mit marktfrischer Küche (170 Plätze) sowie 37 komfortable und ruhige Hotelzimmer. Unser Haus befindet sich an ruhiger Lage, unweit vom St. Jakobstadion gelegen, eingebettet in einer weitläufigen Grünanlage.

Aufgaben
  • Gästebetreuung vom Empfang bis zur Verabschiedung
  • Selbstständiges Führen einer Station
  • Mise - en Place und Servicenacharbeiten
  • Pausenverpflegung in den Seminarräumlichkeiten bereitstellen
  • Mitarbeit bei Banketten und Spez. Anlässen

Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Service
  • Freude am direkten Kundenkontakt, gute und sichere Umgangsformen, gewinnende Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Vertraut mit den gesetzlichen Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Freude auch in hektischen Zeiten Entscheidungen zu treffen
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, inkl. Wochenenden
  • Fliessend Deutsch (Muttersprache)

Was wir bieten
  • Arbeitsumfeld: attraktiv und sozial
  • Unternehmenskultur: offene und innovative Unternehmenskultur: Arbeitszeiten: flexibel und individualisierbar
  • Personalvergünstigungen: grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten

grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten
  • Weiterbildung (Coop Campus): 350 interne Kurse
  • Familienfreundlichkeit: tolle Freizeit- und Ferienangebote
  • Nachhaltigkeit: Taten statt Worte
  • Gesundheit: Vergünstigung im Update Fitness

Kontakt

Sirin Balcin, HR Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...