Job type: Temps de travail : 40-60%

Loading ...

Job content

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1400 Mitarbeitende in über 50 Berufen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Ökonomie suchen wir per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung Sie als
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Textil Service Center

Arbeitspensum 50%

Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen die Eingangskontrolle der Betriebs-, Privat- und Berufswäsche durch
  • Sie stellen die Betriebs- und Privatwäsche für die Stationen bereit
  • Sie sind direkte Ansprechperson für die Stationsmitarbeitenden, Patienten oder Angehörigen oder unsere externen Dienstleistungspartner
  • Sie erfassen im System die Dienstleistungen für die Rechnungstellung
  • Sie führen Qualitätskontrollen durch
  • Sie führen Näh- und Flickarbeiten durch

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Sie haben Computer-Kenntnisse als Anwender
  • Sie denken vernetzt, sind flexibel und lösungsorientiert
  • Sie denken kundenorientiert und haben einen starken Dienstleistungsgedanken

Unser Angebot

Kurze Arbeitswege dank zentraler, verkehrstechnisch günstig gelegener Standorte, die auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind (von den Regionen ZH, BS und BE).

Standort und Verkehrsanbindung

Eine wunderschöne Parkanlage und ein Personalrestaurant auf dem Areal Königsfelden, modernste Gebäude und Arbeitsmittel sowie gratis Wasser, Kaffee und Tee für alle Mitarbeitenden.

Attraktives Arbeitsumfeld

In unserer Kindertagesstätte «Villa Rägeboge» auf dem Areal Königsfelden bieten wir unseren Mitarbeitenden kostengünstige Betreuungsplätze für ihre Kinder an.

Kita

Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders: Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um und leben in den Teams einen grossen sozialen Austausch.

Team und Kollegialität

Wir bieten unseren Mitarbeitenden möglichst grosse Freiräume, damit sie ihre Aufgaben selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst durchführen können.

Raum für Eigeninitiative

Informationen

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Nadine Wernli, Leiterin Ökonomie, Tel. 056 462 21 27.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. (Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...