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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf, Administration und Kundendienst
View: 159
Update day: 26-03-2024
Industry: Retail
Position: Entry level
Job type: Part-time
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Job content
Aufgaben
- Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale
- Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft
- Sie sind für das Kassawesen verantwortlich
- Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen
- Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
- Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau/-mann
- Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
- Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
- Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
- Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit
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Deadline: 10-05-2024
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