Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf/Admin./Kundendienst

Coop

View: 173

Update day: 25-03-2024

Location: Lachen (SZ) Schwyz SZ

Category: Sales Part-time

Industry: Retail

Position: Entry level

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Aufgaben

Sie lieben den Kundenkontakt und sind bestrebt mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art die Fragen unserer Kundschaft zu beantworten und Sie von unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern? Dann sind genau Sie die richtige Person für unser Team.

Sie bedienen und beraten unsere Kundschaft an der Information. Zudem wickeln Sie diverse Kundenanliegen und Reklamationen professionell und freundlich ab. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Beantwortung interner und externer Anrufe. Sie stellen die Verfügbarkeit des Verbrauchsmaterials sicher, bedienen die Kasse und erledigen die korrekte Abwicklung von Rabatten, Aktionen und Preisänderungen. In dieser Tätigkeit halten Sie die gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben vorschriftgemäss ein.

Anforderungen
  • Abgeschlossene berufliche Grundbildung als Verkäuferin/Verkäufer
  • Fundierte Berufskenntnisse und Verkaufserfahrung
  • Administrationserfahrung von Vorteil
  • Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
  • Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...