Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur

Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in für die

Operations/Administration 100%
.

Aufgaben
  • Zahlungsverkehr und Debitoren/Kreditoren Management
  • Kontakt mit Investoren und Kreditnehmern (Unternehmern)
  • Vertragsbearbeitung (Darlehensverträge, Sicherungsübereignungen, etc.)
  • Mahn- und Betreibungswesen
  • Bearbeitung von Post, Info-Mailbox und Online Chat
  • Vorbereitung von Quartalsabschlüssen für unsere Buchhaltung
  • Unterstützung bei Marketingaktionen (Kundenanlässe, Versände etc.)
  • Weitere allgemeine Sekretariatsaufgaben
Qualifikation
  • Abgeschlossene höhere kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung oder Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften.
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen.
  • Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel.
  • Genaues und selbständiges Arbeiten.
  • Gute Auffassungsgabe und Flair für Zahlen.
  • Von Vorteil sind Erfahrungen im Finanzsektor, Kenntnisse im Obligationenrecht und SchKG ( Bundesgesetz über Schuldbetreibung und Konkurs).
Benefits

Du arbeitest in einem Startup-Umfeld in einer jungen und modernen Technologieunternehmung in der Finanzdienstleistungsbranche. Unser Team zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur und grosse Leistungsbereitschaft aus. Das gemeinsame Ziel, die Finanzindustrie durch neue digitale Lösungen zugunsten der Schweizer KMU zu gestalten, treibt uns täglich an und schafft ein motivierendes Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen.

Der Arbeitsort ist in Winterthur, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs (ca. 5 Gehminuten).

Bist du eine offene, motivierte Persönlichkeit, die auch unter Druck den Überblick nicht verliert, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...