Loading ...

Job content

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Unser Kunden, ein modernes Technologieunternehmung mit rund 100 Mitarbeiter mit Sitz in der Region Schaffhausen, braucht Verstärkung im Finanzteam und sucht eine/n dynamische/n und selbstständige/n

MitarbeiterIn Rechnungswesen

Aufgaben & Herausforderungen

Selbstständige Führung von der Finanzbuchhaltung
Unterstützung bei den Kreditoren
Führen der Anlagenbuchhaltung
Verantwortlich für die MwSt-Abrechnung
Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen mit dem Ziel, es selbstständig zu übernehmen
Stammdatenpflege
Mitarbeit in der Verbesserung der Prozesse und Abläufe

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert
Min. 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Kenntnisse in der Erstellung von Abschlüssen von Vorteil
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Versiertes EDV-Kenntnisse (ERP-Kenntnisse)
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein kollegiales und interessantes Umfeld und möchte langfristig mit seinen Mitarbeiter wachsen. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen in einem starkwachsenden Unternehmen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS