Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Erteilung der Auskunft am Schalter und weiterleiten von Informationen

Telefonvermittlung inklusive allen damit verbundenen Aufgaben

Korrekte Erfassung aller erforderlichen Patientendaten in unserem EDV-System

Abklärung der Versicherungsverhältnisse unserer Patientinnen und Patienten

Kostengutsprachen und ausserkantonale Kostengutsprachen einholen und verwalten

Verantwortung für das Bereitstellen und Versenden der Post

Zuständig für andere anfallende administrative Aufgaben

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sehr gute PC-Kenntnisse und IT-Affinität

Sie sind eine aufgestellte und zuvorkommende Persönlichkeit mit Freude am direkten Kontakt

Jahresarbeitszeit in 42-Stundenwoche

Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen

5 Wochen Ferien

Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung, bis max. CHF 200.- pro Kind und Monat

Täglich frische und abwechslungsreiche Menus bis CHF 8.70

Mineralwasser am Arbeitsplatz ist gratis verfügbar

Pro Arbeitstag wird ein Pausengetränk nach Wahl offeriert (Kaffee, Süssgetränk, etc.)

Kontakt

Samuel Neff

Recruiting

Departement Human Resources

+41713535656

bewerbermanagement@svar.ch
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Deadline: 09-06-2024

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