Job type: Full-time

Loading ...

Job content



SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG.

SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN.

Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet?

Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.

Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.

Für unsere Abteilung ‚Sales‘ der DHL Express (Schweiz) AG in Regensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (Backoffice), 100% (m/w)

Sie arbeiten eng mit unseren Verkäufern zusammen und unterstützen diese bei ihren täglichen Aufgaben in verkaufsfördernder Hinsicht. In dieser Funktion stellen Sie die reibungslose Organisation für unsere nationalen Versandprodukte sicher und fungieren hierbei als Spezialist und Ansprechpartner. Sie vertreten jederzeit die Kundenwünsche.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Administrative Abwicklung der nationalen Versandprodukte
  • Verpackung und Versand von Etiketten und Materialien
  • Kontinuierliche Pflege der Kundendatenbank
  • Verarbeitung von eingehenden Verträgen (Prüfung und Archivierung)
  • Kundenbetreuung vornehmlich via Email
  • Verteilung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...