Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind eine Familien-AG mit Sitz in Uri. Unsere 9 Geschäfte (6 x herzog mode, 2 x Monolabel/Mulilabel Stores mit Street One, Cecil etc.) findest Du in UR, SZ, SG, AG und GR. Seit 1. März 2023 sind wir zudem mit einen neuen Standort (300m2) im EKZ Länderpark in Stans NW für unsere Kundschaft da. Aktuell sind wir mit der GL rund 60 Personen und freuen uns, Dich vielleicht bald bei uns an Bord zu haben! Weitere Infos findest Du auf herzog-mode punktch.

Aufgaben

Wegen sehr gutem Geschäftsgang brauchen wir bereits Verstärkung!

Mit Unterstützung der Filialleitung/Flächenverantwortlichen arbeitest Du in unserem brandneuen neuen Store (Eröffnung 1.3.2023, 300m2) im Länderpark Stans NW mit Street One, Cecil, Tom Tailor und S. Oliver in einem aufgestellten, neuen Team mit 7 Kolleginnen und bald auch einer/einem Lernenden. Wir bieten Damen- Herren- und ein wenig Kindermode an.

Aktives, kundenorientiertes Verkaufen mit Vorwahl/Vollbedienung, die Pflege des Kundenstamms und Unterstützung der Filialleitung sind Deine wichtigsten Aufgaben.

Kasse und Warenein/ausgang sind bei uns komplett digitalsiert. Kein Bürokram, das erledigt unser Team in Altdorf für Dich!

Qualifikation

Wir suchen Dich mit Ausbildung (im Detailhandel Bekleidung) und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Du hast schon ein paar Jahre in einem Geschäft mit vergleichbarem Angebot gearbeitet.

Benefits

attraktives Salär

Umsatzbonus

23/28 Tage Ferien

Wir suchen Dich für ein langfristiges Arbeitsverhältnis, auf Deine Bewerbung freuen wir uns!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...