Monitoring/Service-Desk Agent (m/w/d)
View: 150
Update day: 24-04-2024
Location: Biel/Bienne Bern BE
Category: TV / Media / Newspaper
Industry: Organisations
Job type: Durée indeterminée
Job content
Unser Partner ist ein etablierter Dienstleister für digitale Medien, Video-Streaming und Access Services. Durch die digitale Transformation stehen viele Unternehmen nicht nur mit ihren Produkten und Services, sondern auch mit ihrem gesamten Geschäftsmodel vor grossen Herausforderungen. Das Bewegtbild gewinnt nicht nur im multimedialen Umfeld immer mehr an Bedeutung und stellt durch die hohen Datenmengen grosse technische und organisatorische Anforderungen. In den unterschiedlichsten Branchen sind viele Anbieter mit den neuen Möglichkeiten und Anforderungen überfordert, denn die bekannten Koordinaten verschieben sich mit hoher Geschwindigkeit. Unser Partner ist der Schweizer Navigator in dieser digitalen Welt. Sie kennen die richtigen Wege, um die Ziele der Kunden sicher zu erreichen oder gemeinsam unbekannte Chancen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Als inspirierender Wegbereiter hilft unser Partner Chancen zu identifizieren, innovative Ideen zu realisieren und sich so in der digitalen Welt nachhaltig zu behaupten.
Deine Verantwortung
- Du nimmst Störungsmeldungen und Anfragen auf und bearbeitest diese bzw. leitest sie weiter
- Du unterstützt die Anwender bei Störungen
- Du machst das Monitoring und überwachst die Services und Prozesse
- Du installierst und konfigurierst Geräte und Systeme
- Du bearbeitest Kundenanfragen für die überwachten und betreuten Services
- Du machst die Ereignisdokumentation im Service Management System
Deine Skills
- Du hast eine abgeschossene Lehre als Informatiker
- Du hast breite Kenntnisse im Bereich der ICT Services
- Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke und deine Koordinationsfähigkeit im Umgang mit den Business Partnern und Kunden
- Vorzugsweise hast du praktische und theoretische ITIL Kenntnisse
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
- Eingespieltes und dynamisches Team
Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH