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Empfang / Rezeption

Wir suchen Personal für die Wintersaison 2022/2023


Der Night Manager ist für die Leitung und das Management aller Bereiche des Hotels während der Nacht verantwortlich, um ein Höchstmass an Sicherheit und einen hohen Servicestandard in Übereinstimmung mit den Richtlinien, Verfahren und Hotelstandards zu gewährleisten.

Er ist für den reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebs während der Nacht verantwortlich.

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The Night Manager is responsible for leading and managing all sections of the Hotel during the night in order to ensure the highest level of Security, standards of service in accordance with the policies, procedures and hotels Standards.

They are responsible for the smooth running of the hotel operations during the night.


Die Arbeit des Night Managers ist zufriedenstellend ausgeführt, wenn:

  • die Sicherheit und der Komfort der Gäste zu jeder Zeit gewährleistet sind
  • Einnahmen, Ausgaben und Gewinn genau überwacht werden und die Planzahlen (über)-erreicht werden.
  • Der Tagesabschluss wird ordnungsgemäss durchgeführt.
  • Die Finanzrichtlinien und -verfahren werden unterstützt und befolgt.
  • Die LQA-Auditergebnisse (Leading Quality Assurance) liegen bei 85 % und darüber.

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The job of the Night Manager is executed satisfactorily when:

  • Security and comfort of guests is ensured at all times.
  • Revenues, Expenses and Profit are closely monitored and budgeted figures (over)-achieved.
  • Day end closing is done properly.
  • Financial Policies and Procedures are supported and followed.
  • LQA (Leading Quality Assurance) audit results are 85% and above.

  • Leitung von Hotel- und Front-Office-Aktivitäten wie Einchecken, Auschecken und Gästebetreuung bei gleichzeitiger Sicherstellung der Einhaltung aller Front-Office-Richtlinien, -Verfahren und -Standards sowie der Erfüllung der Gästebedürfnisse.
  • Schulung, Entwicklung und Verwaltung der Leistung der direkt unterstellten Mitarbeiter, um einen effizienten Ablauf der Front-Office-Aktivitäten zu gewährleisten.
  • Maximierung der Hoteleinnahmen durch Kontrolle des Zimmerbestands, Blockierung von Gruppen, Pauschalangebote, Up-Selling, Durchsetzung der Late-Charge-Politik zur Maximierung des REVPAR.
  • Bearbeitung aller Kundenbeschwerden, die während der Nacht auftreten, um deren Zufriedenheit und ordnungsgemässe Dokumentation sicherzustellen.
  • Begrüssen Sie VIP-Gäste bei ihrer Ankunft und begleiten Sie sie auf ihr Zimmer. Aufbau eines guten Verhältnisses und Angebot von Unterstützung für die Dauer des Aufenthalts.
  • Mindestens zweimal pro Schicht einen Rundgang durch das Hotel machen, um sicherzustellen, dass das Hotel sauber, ordentlich und sicher ist und dass alles in Ordnung ist. Falls erforderlich, ergreifen Sie Korrekturmassnahmen.
  • Halten Sie sich über alle Notfallverfahren, Hotelangebote, Produktkenntnisse, VIP-Ankünfte und bevorstehende Veranstaltungen auf dem Laufenden und unterrichten Sie Ihre direkten Untergebenen entsprechend, damit alle Mitarbeiter des Front Office-Teams in der Lage sind, die Wünsche und Fragen der Gäste zu beantworten.
  • Eintragung aller Gästebeschwerden, relevanter Vorfälle und Angelegenheiten, die am nächsten Tag weiterverfolgt werden müssen, in das Logbuch des Hotels, um Konsistenz und Gästezufriedenheit zu gewährleisten.

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  • Direct Hotel- and Front Office operations such as checking in, checking out and providing guest assistance whilst ensuring compliance with all front office policies, procedures, standards and satisfaction of guests’ needs.
  • Train, develop and manage the performance of direct subordinates to ensure the efficient running of front office operations.
  • Maximize hotel revenue by controlling room inventory, group blocking, packages, up selling, reinforcing the late charge policy to maximize REVPAR.
  • Handle all customers’ complaints occurring during the night to ensure their satisfaction and proper documentation.
  • Greet VIP guests upon their arrival and escorts them to their room. Establish good rapport and offer assistance for the duration of their stay.
  • Patrol the hotel at least twice per shift to ensure that the hotel is clean, tidy, safe and that all is in proper order. Take corrective actions if necessary.
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Deadline: 18-05-2024

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