Job type: 100%

Loading ...

Job content

Aufgaben
  • Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
  • Sicherstellung der Leistungserbringung im technischen und infrastrukturellen Facility Management
  • Sicherstellung der Qualität und Termineinhaltung gegenüber unserem Kunden
  • Durchsetzung und Freigabe von Sicherheitsbestimmungen
  • Einhaltung der Vorgaben unserer Kunden Anforderungen
  • Unterstützung in technischen und organisatorischen Fragen des Kunden
  • Selbstständige Planung und Umsetzung von kleineren Projekten (Bau, Technik, Infrastruktur) und
  • Unterstützung und Koordination von grossen Bau Projekten
  • Ansprechperson für Mieter und Fremdnutzer / Events
  • Führen von Mitarbeiter des technischen Dienstes und der Reinigungsgruppe
  • Mithilfe/Koordination bei grossen Bauprojekten
Anforderungen
  • Sie verfügen idealerweise über eine gebäudetechnische Grundausbildung, Leiter Instandhaltung oder Facility Management oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich FM
  • Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Gute Kenntnisse im Bau und Erfahrung als Projektleiter
  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
  • Organisationstalent und Kundenorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible Persönlichkeit mit einer gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise sowie der Bereitschaft,
  • Piketteinsätze und Interventionen ausserhalb der Arbeitszeiten zu leisten
Warum Apleona
  • Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
  • Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
  • Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
  • Du kannst deine Ideen einbringen
  • Wir leben Teamgeist
  • Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
  • Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
  • Sie verfügen idealerweise über eine gebäudetechnische Grundausbildung, Leiter Instandhaltung oder Facility Management oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich FM
  • Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Gute Kenntnisse im Bau und Erfahrung als Projektleiter
  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
  • Organisationstalent und Kundenorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible Persönlichkeit mit einer gewissenhaften und selbstständigen Arbeitsweise sowie der Bereitschaft, Piketteinsätze und Interventionen ausserhalb der Arbeitszeiten zu leisten
Unternehmen

Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 13 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.

Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 20’000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.

Kontakt

Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen.

Bei Fragen hilft dir Vedat gerne weiter.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...