Objektmanager (a)

ISS Schweiz AG

View: 124

Update day: 20-04-2024

Location: Chur Graubünden GR

Category: Sales Executive management

Industry: Facilities Services

Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ArbeitsortChur (inklusive Engadin und ganzes Bündnerland)Pensum100%Arbeitsbeginn
  • August 2023 oder nach Vereinbarung
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werde auch Du Teil davon!Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalte auch Du Deine Karriere bei ISS und bewirb Dich noch jetzt!Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere fast 13’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.Als Objektmanager bist Du für unseren Kunden im Grossraum Chur aber auch im ganzen Engadin und Bündnerland unterwegs. Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du dafür, dass die Dienstleistungserbringung im Namen der ISS reibungslos läuft und auf einem hohen Niveau stattfindet. Wir zählen auf Dich!Deine Hauptaufgaben bestehen aus:
  • Verantwortlichkeit für die reibungslose Kundenbetreuung und Dienstleistungserbringung
  • Unterstützung und Stellvertretung des Teamleiters / der Teamleiterin
  • Personelle Führung und Betreuung der unterstellten Mitarbeitenden (circa 10 Mitarbeitende im Reinigungsbereich)
  • Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterial
  • Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende
  • Gewährleistung der Qualitätskontrollen
  • Umsetzung und Ausführung der Aufträge
  • Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Einführung von neuen Mitarbeitenden
  • Tägliche Bearbeitung der Stundenkontrollen
  • Regelmässige Kontaktpflege zu den Kunden
Damit überzeugst Du:
  • Ausbildung im Bereich Facility Services, Reinigung, Gastronomie oder Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Führungserfahrung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte IT-Kenntnisse
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Selbständigkeit
  • Vorbildliche Umgangsformen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Führerausweis Kat. B sowie Freude an Reisetätigkeit im Kanton Graubünden
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werde auch Du Teil davon!Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.Ihre BenefitsIhr KontaktIulia TabacPeople & Culture ConsultantTelefon: +41 58 787 79 79Email: iulia.tabac@iss.chIhr nächster ISS Standort:Unser Purpose
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...