Loading ...
Loading ...
Objektmanager:in 100% (a)
View: 116
Update day: 08-04-2024
Category: Sales Executive management
Industry: Facilities Services
Position: Mid-Senior level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
ArbeitsortZürichPensum100%Arbeitsbeginnsofort oder nach VereinbarungWir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere fast 13’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.Für unser ZSC Mandat in der Swiss Life Arena suchen wir eine hochmotivierte Persönlichkeit mit sicherem Auftritt und dem Ehrgeiz, täglich die Extra Meile zu gehen. Möchten Sie zukünftig in einem der modernsten Hockey Stadion der Schweiz arbeiten und sehen Sie sich in einem dynamisch sportlichen Umfeld sowie von Grossevents stark geprägten Umfeld? Reizt Sie diese verantwortungsvolle Führungsposition und möchten als erste Ansprechperson für unseren anspruchsvollen Kunden in sämtlichen Anliegen, rund um das Facility Services Management da sein? Dann sollten wir uns kennen lernenIhre Hauptaufgaben:- Gewährleisten eines effizienten und störungsfreien Mandatsbetriebs
- Personelle Führung eines Kernteams von 4 bis 5 direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Koordinieren von bis zu 50 Aushilfen sowie deren erbrachten Arbeitsleistungen im Innen- und Aussenbereichs des Stadions
- Durchführen von internen Qualitätskontrollen, verantwortlich für eine kontinuierliche Prozessoptimierungen sowie aktives Verkaufen von Zusatzleistungen
- Übernehmen von weiterer Kundenmandaten während der Zwischensaison (Mai – September)
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Reinigung, Hauswartung, Gastronomie oder Hotellerie sowie Weiterbildung im Facily Management, kaufmännischen Bereich und/oder Eventmanagement
- 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung inkl. Mitarbeiterführung- und Planung
- Bereitschaft regelmässig Abend- und Wochenendeinsätze zu leisten
- Gute Sprachkenntnisse in Spanisch und Portugiesisch
- Führerausweis Kat. B1
- Einwandfreier Leumund
Loading ...
Loading ...
Deadline: 23-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich ZH, Schlieren
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten