Position: Associate

Job type: Part-time

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Die Abteilung Service Management ist ein zentraler Dreh- und Angelpunkt im Bereich Finnova Services. Als Office Manager bist du eine der guten Seelen, welche die anderen Teams sowie unsere Kunden bei diversen Themen unterstützt und entlastet oder als Ansprechsperson zur Verfügung stehst. Das Service Management verantwortet als Abteilung verschiedenste Themenbereiche. Unter anderem sind dies Disziplinen wie Projekt Management, Provider Management, Contract Management, IT Security, Business-Controlling, Service Design & Mgmt sowie die Office-Administration. Bist du bereit, in einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit vielen Herausforderungen zu arbeiten und deine Fähigkeiten sowie Services für unsere internen und externen Kunden auf das nächste Level zu bringen?

Office Manager (m/w/d) 60–80%

Du begeisterst dich für...
  • die Erstellung und Kontrolle von Leistungsabrechnungen und Verrechnungen
  • die Initierung und der Kontrolle/Begleitung von diversen Prozessen (beispielsweise On-/Off-Boarding von Mitarbeitenden)
  • die Protokollierung von Meetings
  • die Erstellung und den Versand von Berichten
  • die Organisation von Anlässen & Events sowie für den Gästeempfang
  • administrative Aufgaben

Du begeisterst uns mit...
  • einer kaufmännischen Ausbildung und 2-3 Jahren Erfahrung im IT- oder Bankensektor
  • sehr guten Kenntnissen im MS Office (vorzugsweise Excel)
  • mit deiner Verlässlichkeit, deinem Verantwortungsbewusstsein und deinem Organisationstalent
  • guten Deutschkenntnissen, von Vorteil auch Englischkenntnisse
  • einem hohen Interesse an neuen Technologien
  • mit deinem leidenschaftlichen Engagement, Lösungen im Interesse aller zu suchen und dich mit Herzblut für Finnova einsetzt
Wir bieten

Unsere wichtigste Ressource sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Expertise und ihrem Wissen. Unsere Kultur-Grundpfeiler sind Engagement, Offenheit, Innovation und Unternehmertum. Wir bieten flexible Arbeitsformen, ein markgerechtes Entlöhnungssystem, leben täglich Agilität und unterstützen deine Karriereplanung sowie dein Familienleben. Auf unserer Webseite findest du eine Auflistung unserer Benefits.

Interessiert?
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen via unserem Onlineformular. Personalvermittler beachten bitte unsere Richtlinien auf der Karriere-Hauptseite.

KONTAKT

Caroline Marrer
HR Business Partner
+41 62 886 48 10
LinkedIn XING



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Deadline: 13-05-2024

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