Office Manager (w/m/*), 40 - 60%

parkix GmbH

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Update day: 29-03-2024

Location: Lucerne Luzern LU

Category: IT - Software

Industry: IT Services IT Consulting

Position: Associate

Job type: Full-time

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Job content

Du bist verantwortlich für den erfolgreichen operativen Betrieb unseres Backoffices. Du optimierst und erledigst selbständig administrative Aufgaben, bist Ansprechperson für unsere Kund*innen und stehst im engen Austausch mit dem Geschäftsführer.

Aufgaben

Einige deiner täglichen Aktivitäten:
  • Administrative Arbeiten rund um den Debitorenprozess
  • Anfragen via Telefon, Live-Chat, E-Mail und Briefpost bearbeiten
  • Unterstützen der Kund*innen bei Fragen zu unseren Dienstleistungen
  • Sicherstellen und koordinieren der reibungslosen Arbeit unserer Mitarbeitenden im Aussendienst
  • Koordination mit Lieferanten und Partnern.
Qualifikation

Wir freuen uns von dir zu hören, wenn du:
  • Sehr gut organisiert bist und kundenorientiert handelst.
  • Schnell die wichtigen anstehenden Aufgaben erfasst und die richtigen Prioritäten setzt.
  • Grosse Leistungsbereitschaft an den Tag legst und ein breites Spektrum an Aufgaben selbstständig und ohne Aufsicht erledigen kannst.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch besitzt.
  • Ein gutes Verständnis für IT und digitale Tools mitbringst.
  • Lösungsorientiert, zuverlässig und belastbar bist.
  • Eine junge Person mit analytischer und strukturierter Arbeitsweise bist.
Benefits

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem jungen und hochmotivierten Team, mit viel Raum für persönliche Initiative.
  • Leistungsgerechte, attraktive Entlöhnung
  • moderne Arbeitsmittel
  • Remote Arbeit
  • Zudem sind wir gerne bereit dir mehr Verantwortung zu übergeben.
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen (keine Personalvermittler).
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Deadline: 13-05-2024

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