Position: Associate

Job type: Full-time

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Die Prof. Bruhn & Partner AG ist eine Strategie- und Marketingberatung mit Sitz in Basel. Wir vereinen langjährige Praxisexpertise mit einem breiten Forschungsnetzwerk und starken Umsetzungspartnern.

Unsere Überzeugung: Nur durch konsequente Kundenzentrierung sind Unternehmen langfristig erfolgreich. Wir unterstützen Unternehmen dabei, die Entscheidungslogik ihrer Kunden zu verstehen und in die Strategieentwicklung zu integrieren. Daraus entstehen: Markenstrategien, die nicht nur schön aussehen, sondern echte Wirkung haben – Kundenorientierungsprogramme, die aus Kunden echte Fans machen – Servicestrategien, die neue Umsatzpotenziale erschliessen.

Aufgaben
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Post, Geschäftskorrespondenzen, Terminkoordination, Mithilfe bei der Sicherstellung der Erreichbarkeit des Empfangs/der Telefonzentrale etc.)
  • Personaladministration (insbesondere Verwaltung von Sozialversicherungen, Arbeitsbewilligungen)
  • Koordination und Planung von Events
  • Bewirtschaftung der Büroinfrastruktur
  • Mitarbeit bei internen Projekten
  • Vorbereitung der Buchhaltung und Abstimmung mit der Steuerberatung
Qualifikation
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse und IT-Affinität
  • guter Schreibstil und Ausdrucksvermögen Was Sie persönlich mitbringen:
  • hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Diskretion
  • rasche Auffassungsgabe und hohe Genauigkeit
  • ausgeprägte Offenheit und Bereitschaft, sich in neue Themen hineinzuarbeiten
  • Spass an der Arbeit in Teams und flachen Hierarchien
Benefits
  • Arbeit in einem jungen, ambitionierten Team
  • flache Hierarchien und starker Teamspirit
  • keine Standardprozesse: Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas bewirken zu können
  • steile Lernkurve und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Einblicke in unterschiedliche Branchen, Unternehmen und das gesamte Portfolio der Beratungstätigkeit
  • tolle Arbeitsatmosphäre in inspirierenden Büroräumen im Herzen der Altstadt von Basel
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Dr. Mareike Ahlers.
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Deadline: 08-06-2024

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