Job type: Full-time

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GG&CO ist ein Schweizer Schmuck-Startup, das in Bezug auf Innovation und Qualität neue Massstäbe setzt und so unvergessliche Schmuckerlebnisse schafft. Vom Design über die Fertigung

bis hin zum Vertrieb liegt die gesamte Wertschöpfungskette bei uns in der Schweiz. In unserem Atelier in Pfäffikon SZ werden einzigartige

Schmuckstücke entworfen, hergestellt und über unsere eigenen Kanäle vertrieben – ein Ansatz, mit der wir die traditionelle Schmuckindustrie erfolgreich herausfordern.

GG&CO wurde 2019 gegründet und konnte im Frühjahr 2022 – nach erfolgreicher Produktentwicklung und dem Markteintritt im DACH Raum – eine Seed-Finanzierungsrunde abschliessen. Für als Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine/n Office & Support Manager:in (f/m/d), um die Kundenerfahrung und interne Abläufe zu verbessern .

Aufgaben
  • Als Office & Support Manager:in bist du oft die erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende
  • Du bist für die Betreuung von Aufträgen und Kundenbestellungen (Bestelleingang, Bearbeitung, Zuteilung, Abwicklung, Überwachung, Verpacken und Versand) verantwortlich
  • Du beantwortest Kunden- und Supportanfragen auf verschiedenen Kanälen (via Mail, Live-Chat, Telefon)
  • Du bist für die Organisation, Verwaltung und Abrechnung des Lagers verantwortlich
  • Du bist mit Lieferanten in Kontakt und koordinierst den Einkauf von Roh- und Verbrauchsmaterialien
  • Du unterstützt das Management mit verschiedenen Administrativen Tätigkeiten
Qualifikation
  • Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung
  • Erfahrung: Du hast bereits +3 Jahre Arbeitserfahrung gesammelt und dich dabei als zuverlässige/r und kommunikative/r Teamplayer:in bewiesen
  • Microsoft Office: Du bist vertraut im Umgang mit der Office oder Google Suite (Excel, PowerPoint, Word)
  • Lernbereit und neugierig: Du lernst gerne und schnell Neues, bist neugierig und offen, hast keine Angst vor Herausforderungen und siehst eher Lösungen als Probleme
  • Anpackend und zuverlässig: Du packst gerne an und kannst auch in einem (teilweise) chaotischen Umfeld strukturiert, zuverlässig und selbstständig arbeiten
  • Sprache: Du kommuniziert hervorragenden auf Deutsch (mündlich und schriftlich) und verfügst über gute Englischkenntnisse – weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Führerschein: du verfügst über einen Führerschein der Kategorie B (PKW) und hast idealerweise ein eigenes Auto
Benefits
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem eCommerce Startup
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem jungen, motivierten Team
  • Die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen echte Verantwortung zu übernehmen
  • Kompetitive Entlöhnung und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Du hast das Zeug dazu und bist motiviert, ein schnell wachsendes Startup mitzuprägen? Dann möchten wir dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse).
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Deadline: 09-06-2024

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