Officemanager/in (m/w/d)
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Update day: 24-04-2024
Category: Consulting / Customer Service Interpreter / Translator
Industry:
Job content
Stellenumfang 100%
Aufgaben
Selbständiges Führen eines kleinen Sekretariats für unsere Steuerberater/InnenCRM up to date halten, Kundendossier verwalten
Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen führen
Ansprechperson für unsere Kunden in einfachen Steuerangelegenheiten
E-Mail- und Telefonkorrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder bereits Praxiserfahrung
sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
präzise, selbständige, systematische Arbeitsweise
gute (Schweizer)Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Teamfähigkeit
Arbeitsort: Mutschellenstrasse 46, direkt beim Bahnhof Zürich-Brunau
Eintritt: 1. März 2022 oder nach VereinbarungDie Stelle eignet sich optimal für eine engagierte und berufserfahrene Persönlichkeit, die motiviert ist, in unserem kleinen, kundenbezogenen Steuerbüro ihre Sekretariats-Kenntnisse einzubringen und erweitern will.
Deadline: 08-06-2024
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