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Stellenumfang 100%


Aufgaben


  • Selbständiges Führen eines kleinen Sekretariats für unsere Steuerberater/Innen

  • CRM up to date halten, Kundendossier verwalten

  • Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen führen

  • Ansprechperson für unsere Kunden in einfachen Steuerangelegenheiten

  • E-Mail- und Telefonkorrespondenz in Deutsch und Englisch

    Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder bereits Praxiserfahrung

  • sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

  • präzise, selbständige, systematische Arbeitsweise

  • gute (Schweizer)Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • Teamfähigkeit


    Arbeitsort: Mutschellenstrasse 46, direkt beim Bahnhof Zürich-Brunau


    Eintritt: 1. März 2022 oder nach Vereinbarung

    Die Stelle eignet sich optimal für eine engagierte und berufserfahrene Persönlichkeit, die motiviert ist, in unserem kleinen, kundenbezogenen Steuerbüro ihre Sekretariats-Kenntnisse einzubringen und erweitern will.

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Deadline: 08-06-2024

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