OnSite IT Supporter / Specialist (w/m/d)

LIONSTEP

View: 123

Update day: 18-04-2024

Location: Langenthal Bern BE

Category: IT - Software

Industry: Human Resources

Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden Ammann Group suchen wir per sofort: OnSite IT Supporter / Specialist (w/m/d).Job-ZusammenfassungDu möchtest bei einem weltweit führenden Lieferant von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie arbeiten? ????????️ Du bist bereit für eine aufregende neue Herausforderung? Dann aufgepasst! ????????Als Recruiting-Partner von Ammann Group suchen wir genau Dich als OnSite IT Supporter / Specialist (w/m/d) Global IT Team (100%) für den Standort in Langenthal. In Deiner Position bist Du für den Modern Workplace verantwortlich, einschließlich VIP-Support, Lehrlingsbetreuung, Vor-Ort-Support und Implementierung lokaler Applikationen. Du arbeitest als Teil des globalen IT Workplace Teams und unterstützt bei globalen IT-Projekten. Zudem übernimmst Du die Verantwortung für das lokale IT-Inventar und die Verwaltung mobiler Geräte. ????????????️Freue Dich auf ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbständigkeit. Ausserdem erhältst Du Unterstützung in Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung! ????????Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ????????️#JobOpportunity #ITSupport #GlobalITTeam #Langenthal #AmmannWas Du tun wirst
  • Bereitstellen und Supporten des Modern Workplaces am Standort Langenthal
  • VIP Support
  • Lehrlingsbetreuung (Systemtechnik)
  • Vor-Ort-Support (Fehleranalysen und –behebungen, IMACs)
  • Teil des globalen IT Workplace Teams (1st Level Support)
  • Implementieren und Betreuen lokaler Applikationen
  • Mithilfe bei globalen IT Projekten (z.B. Rollouts)
  • Aufnehmen von lokalen IT Bedürfnissen
  • Lokale IT Inventar Verantwortung und Verwaltung von mobilen Geräte

Was Dich für den Job auszeichnet
  • Fachausweis Informatiker (Systemtechnik) oder äquivalent
  • Erfahrung als PC Supporter oder äquivalent
  • Hardware-, Software-, Netzwerkkenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Mathematische, programmiertechnische sowie analytische Fähigkeiten
  • Konfliktbewältigungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit, Empathie, Interkulturelle Kompetenzen
  • Kreativität und Flexibilität
  • Ge: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
  • En: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Team
  • Berichterstattung an: Head of Global ICT Operations
  • Kolleg*innen: 8
Benefits
  • Globale Karrieremöglichkeiten
  • International tätiges Industrieunternehmen
  • Vielseitiges Aufgabengebiet, moderner Arbeitsplatz, unkompliziertes Umfeld
  • Verantwortungsvolle Aufgabe - die Arbeitseinteilung kann mit gestaltet werden
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Betriebseigene Kantine
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office und mobiles Arbeiten möglich
  • Pensionierungs- & Jubiläums-Geschenke
  • Mitarbeiter- und Lieferantenrabatte
  • Gratis Parkplätze
  • Weihnachtsessen /-fest
  • Frimenhandy
Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...