Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist eine IT-Dienstleisterin für Schweizer Mittelstandsunternehmen und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Recht, öffentlicher Sektor und Versorger tätig. Sie bieten ihren Kunden innovative und massgeschneiderte Lösungen in höchster Qualität und implementieren und betreiben Ihre IT-Prozesse, -Infrastrukturen und -Applikationen, damit sich ihre Kunden auf IhreKernkompetenzen konzentrieren können.Aufgaben
  • Du administrierst und supportest im 2nd-Level-Umfeld Microsoft 365-, Exchange-, Exchange Online-, Teams- und Teams-Telefonie-Umgebungen
  • Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und löst diese selbständig, bzw. leitest Eskalationsverfahren ein und veranlasst allfällige Umgehungslösungen
  • Du bildest die interne Schnittstelle zu Fachexperten (3rd Level)
  • Du führst Minor Changes und Service Requests durch
  • Du erstellst und pflegst Dokumentationen (Anleitungen und Checklisten) sowie Betriebshandbücher und Abläufe
  • Du analysierst und optimierst interne Incident-, Change- und Kleinauftragsprozesse
Qualifikation
  • Du besitzt mehrjährige Erfahrung als Supporter/-in mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/Service Desk
  • Du bringst ein starkes Committment zur kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Incident-Erstlösungsfähigkeit durch stetige Verbesserung des Know-hows mit
  • Du bist gut vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Exchange Server 2013, 2016, 2019 und Exchange online
  • Du hast Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Microsoft 365, Teams, Teams Telefonie und Contact Center Lösungen
  • Erfahrungen mit (Azure) Active Directory, ADFS, Enterprise Vault und Kemp sind von Vorteil
  • Kenntnisse / Zertifzierungen im ITIL-Umfeld sind ebenfalls von Vorteil
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
  • Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Deine Erholung ist uns wichtig. Nebst deinem Ferienanspruch hast du die Möglichkeit ein Sabbatical oder unbezahlten Urlaub zu beziehen.
  • Im Zentrum von Baden, Dübendorf oder Oftringen steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Du erhältst die nötige Infrastruktur, um auch im Homeoffice arbeiten zu können.
  • Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Lass dich überraschen.
  • Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
  • Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial entfalten und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung.
Erkennst Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme10 Schritte zu Deinem Traumjob!Schritt 1: sende Deine Unterlagen oder ruf uns an unter +41 44 810 60 00Schritt 2 - 10: erledigt die TwinCap dann für Dich
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Deadline: 09-06-2024

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