Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Operative/r Einkäufer/in 50-100% (w/m/d)

Ihre Herausforderung
  • Erstellung von Beschaffungsaufträgen für Artikel und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und des Unternehmensbedarfs.
  • Durchführung operativer Tätigkeiten in der Beschaffung, wie Angebote vergleichen, Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Stammdaten, Terminüberwachung sowie Abstimmung von Wareneingängen und Rechnungen.
  • Beschaffung von Materialien basierend auf technischen Daten, Preis, Lieferplänen und Vertragsbedingungen. Sicherstellung der Einhaltung der Beschaffungsvorgaben und -verfahren des Unternehmens.
  • Identifizierung neuer Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Kategorieteam und Qualifizierung dieser Lieferanten in Abstimmung mit den Fachexperten für Qualität und Technik des Unternehmens.

Ihre Kompetenz
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweisbare Erfahrung im operativen Einkauf.
  • Berufserfahrung von 2-3 Jahren in vergleichbarer Position.
  • Bereitschaft, während der Einarbeitungszeit vor Ort zu arbeiten.
  • Ausgeprägte administrativen Fähigkeiten und hohe Flexibilität für vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, wobei Deutsch die hauptsächlich verwendete Sprache im Team ist.
  • Gute Kenntnisse in SAP, insbesondere im MM Modul.

Ihre Perspektiven
  • Teamorientierte Arbeitskultur: Sie erwartet ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Sie werden aktiv unterstützt Ihre berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen, Trainings und Weiterbildungen voranzubringen, um Ihnen neue Perspektiven und Karrierechancen zu eröffnen
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt: Sie erhalten ein marktgerechtes und leistungsorientiertes Gehaltspaket, welches Ihre Qualifikationen und Erfahrungen angemessen berücksichtigt
  • Home Office nach Absprache möglich
  • befristete Anstellung bis Ende Februar 2024, Option auf Verlängerung besteht

Ihr Kontakt

Frau Hannah Diez, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-HADI-161858-49-DE.
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Deadline: 04-06-2024

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