Job type: Full-time

Loading ...

Job content

We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei uns entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werde ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denke neu, treibe deine Ideen voran und wachse in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.

Unter dem Dach von Daimler Trucks bieten unsere Fahrzeugmarken Mercedes-Benz Trucks und FUSO im Lkw-Segment für jeden Kunden die richtige Lösung und eine erstklassige Produkt- und Servicequalität. Unser Pioniergeist hat immer wieder bahnbrechende Innovationen hervorgebracht, sei es bei effizienten Antrieben, beim autonomen Fahren oder im Bereich der Sicherheit. Unser Versprechen «Trucks you can trust» wird in unserem Hauptsitz in Schlieren von mehr als 60 hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen. Sei ein Teil unseres Teams und steige ein, wenn Du ebenso große Ziele hast: Bei Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG kannst Du Dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen.

In dieser vielseitigen Funktion bist Du Teil des Teams Order Management Sales und bist von Beginn der Bestellung des Trucks bis hin zur Fakturierung des Fahrzeugs involviert. Ebenso bist du im regen Austausch mit unseren Agenten und Verkäufern.

Du trägst zum Erfolg der Mercedes-Benz Trucks in der Schweiz bei, indem Du für die folgenden Aufgaben verantwortlich bist:

  • Klärung und Beantwortung von fahrzeug-und abwicklungsbezogenen Anfragen
  • Unterstützung von unseren Agenten und Verkäufern in technisch und administrativen Belangen.
  • Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen der Fahrzeugbestellungen. Dies beinhaltet ebenso das Auslösen der Bestellungen an Drittlieferanten und das Überwachen der Zahlungen.
  • Rechnungsstellung inklusive der Überwachung der Zahlungseingänge sowie die Provisionsauszahlung.
  • Sicherstellung der Schnittstelle zu unserer Finanz-Abteilung

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Interesse für Technik und Zahlen sowie ausgeprägtes analytisches Denken
  • gute PC Kenntnisse in MS Office
  • Sprachkenntnisse mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch sind erforderlich, Englisch und Italienisch wünschenswert
  • Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Eine vielseitige Aufgabe, in der du dich einbringen kannst
  • Eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und ein aufgeschlossenes Team
  • Moderne Büroräume und Ausstattung mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie Möglichkeit für Homeoffice
  • Sehr gute Sozialleistungen (z.B. attraktive Pensionskassenlösung) und eine breite Palette an Benefits für unsere Beschäftigten (z.B. Smartphone mit Flatrate, Zuschuss zum Fitnessabo, kostenloser Parkplatz)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS