Organisationsassistenz

HTW Chur

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Update day: 25-03-2024

Location: Chur Graubünden GR

Category: Administrative / Clerical / Assistant Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

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Job content

fhgr.ch/
stellen
Als agile Hochschule setzt die Fachhochschule Graubünden auf dynamisches Denken und proaktives Handeln. Wir bilden über 2300 Studierende zu hochqualifizierten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten aus. Unsere Lehre und Forschung sind interdisziplinär und orientieren sich an praktischen Herausforderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Als Arbeitgeberin fördern wir die Chancengleichheit und Vielfalt. Für das Departement Zentrale Dienste suchen wir zur Verstärkung unseres Teams nach Vereinbarung eine
Organisationsassistenz (100 %)
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sind Sie für verschiedene administrative Aufgaben zuständig. Dabei übernehmen Sie zum grossen Teil Assistenzaufgaben für den Leiter des Departements und das Ressort Forschung und Entwicklung. Im Weiteren unterstützen Sie die Leitenden, Mitarbeitenden und Partner der verschiedenen Institute bei der Organisation und selbständigen Betreuung von Veranstaltungen, Fachkursen, Sitzungen sowie bei Terminkoordinationen. Zudem protokollieren Sie Sitzungen und sind innerhalb des Administrationsteams Key User für unsere CRM-Software.
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. FA oder vergleichbarer Abschluss von Vorteil
  • Erfahrung in der Protokollierung und der Terminkoordination
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
  • Exakte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute MS-Office-Applikations-Kenntnisse
  • Bereitschaft für Einsätze an Samstagen
Wir begeistern Sie mit
  • Unserem dynamischen Teamspirit und unserer offenen Unternehmenskultur
  • Einem bestens eingespielten und kollegialen Team
  • Einem abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsumfeld
  • Unserer Unterstützung in der persönlichen Weiterbildung
  • Modernen Anstellungsbedingungen und vielen Sport- und Kulturangeboten
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Luisa D’Alogna, Leiterin Administration, gerne zur Verfügung: Telefon +41 81 286 36 45.
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Deadline: 09-05-2024

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