Paketsortierung Spätschicht 60% (m/w/d

Randstad Switzerland

View: 131

Update day: 25-03-2024

Location: Ostermundigen Bern BE

Category: Other

Industry: Manufacturing

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bist du interessiert an einer Teilzeitarbeit im Bereich Logistik? Körperlich top fit und zuverlässig- Dann suchen wir genau dich für unseren Kunden in Bern, Ostermundigen für einen Einsatz in derPaketsortierung Spätschicht 60% (w/m/d)
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag, (16.00/17.00 - 22.50 Uhr)
  • Sortieren von Paketen
  • Zusammenstellung der Rollboxen
  • Einhaltung der Sicherheitsvorschriften nach Angaben
  • Du hast bereits Erfahrung in der Sortierung oder im Lager
  • Du bist eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, pünktliche und teamfähige Persönlichkeit
  • Körperlich fit (Heben von Paketen bis 30 kg möglich)
  • Müheloser Umgang mit Smartphone
  • Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Einwandfreier Leumund
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Mehr? Wenn ja, bewerbe dich noch heute und sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.Wir freuen uns auf dich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...