Job type: 100%, Temps partiel

Loading ...

Job content

Als inhabergeführtes Unternehmen hat sich cdg Beratungen auf KMUs und deren strategisch relevante Fragestellungen im Bereich Werbung, Verkauf, Personal und Organisationsentwicklung fokussiert. Wir verstehen uns dabei als Mit-Unternehmer und sind direkt für die Unternehmensleitung und/oder Inhaberschaft tätig. Zu unseren Kunden zählen etablierte Firmen genauso wie innovative Start-ups, welche wir bei der Erreichung ihrer spezifischen Zielsetzungen unterstützen.

Wir suchen eine/n motivierte/n und zielorientierte/n Call Agent, der uns bei der Gewinnung neuer Kunden unterstützt. Als Schnittstellenfunktion zwischen potenziellen Kunden und unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für die Akquise per Telefon. Sie arbeiten eng mit einem unseren geschäftsführenden Partnern zusammen, entwickeln den etablierten Verkaufsprozess laufend weiter tragen durch Einsatz und immer neue Ansätze aktiv zur Entwicklung des Unternehmens bei.


Das erwartetSie

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden per Telefon nach Post/E-Mail-Aussand
  • Vorstellen von Tätigkeitsfeld und Fachwissen des Unternehmens am Telefon
  • Versand von Unterlagen nach initialem Telefongespräch
  • Nachfassen bei Kunden und Terminvereinbarung für erste persönliche Termine
  • Punktuelle Begleitung von Partnern an Netzwerkanlässe und Bearbeitung von Netzwerkkontakten für Terminvereinbarung
  • Punktuelle Begleitung an persönliche Termine und Möglichkeit bei Kundenprojekten mit eingebunden zu werden bei gelingender Tätigkeit
  • Mitverantwortung für die gesamten Akquise-Aktivitäten der Firma
  • Junges und innovationsfreudiges Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung für gewisses betriebswirtschaftliches Grundwissen (Betriebswirtschaft, Arbeits- oder Organisationspsychologie)
  • Erfahrung in einer unserer Zielbranchen von Vorteil
  • Führungs-/Verkaufserfahrung sowie relevante Arbeitserfahrung im Telefonvertrieb, z.B. in einem Call-Center
  • Exzellente verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie Mundart
  • Ausgezeichnete Selbstorganisation, Lernbereitschaft und Arbeitsmotivation
  • Gute PC-Kenntnisse (Microsoft Word und Excel)
  • Langfristiges Anstellungsinteresse

Wenn Sie Freude am Telefonieren haben, sich gern Ziele setzen und diese erreichen und zu den Hochleistungssportlern der Arbeitswelt gehören, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit ausführlichem Lebenslauf sowie einem Motivationsschreiben. Bewerben können Sie sich direkt über www.cdg-beratungen.ch/jobsFür Rückfragen stehen wir Ihnen unter Tel. 044 886 21 41 oder sad@cdg-beratungen.ch gerne zur Verfügung. Personalvermittler werden nicht berücksichtigt.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...