Job type: Temps partiel, CDD, Temps de travail : 80-100%

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per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung (befristet auf ein Jahr mit der Option auf eine Festanstellung)

Ihre Hauptaufgaben

  • Organisation und Koordination der internationalen Patientinnen und Patienten des Universitätsspitals Zürich sowie Begleitung von ihnen im Hause
  • Erledigung aller administrativen Belange rund um die internationalen Patienten
  • Übernahme von allgemeinen Team-Aufgaben (z.B. Telefondienst, Lounge-Bewirtschaftung)
  • Beziehungspflege mit internen und externen Stellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (z.B. Fachhochschulabschluss im Tourismus- oder Hotelbereich oder anderes dienstleistungsorientiertes Studium) oder Berufsausbildung (z.B. Bereich KV oder Dienstleistung)
  • Sehr gute (Schweizer-)Deutsch-, Englisch- sowie Arabisch und/oder Russisch-Kenntnisse sind Bedingung. Jede weitere Sprachkompetenz ist von Vorteil.
  • Sehr hohe Dienstleistungsorientierung, Flair für die Betreuung von internationalen, anspruchsvollen Patienten mit entsprechend gepflegtem Auftreten sowie gewandter Ausdrucksweise
  • Sehr gute Administrations- und PC-Anwenderkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Internationale (Berufs-)Erfahrung sowie Spital- oder Arztpraxis-Erfahrung sind von Vorteil
  • Belastbar, selbständig, lösungsorientiert, durchsetzungsstark, flexibel und teamorientiert

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, sich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei in allen Belangen.
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Deadline: 09-06-2024

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